Körperfelder & Malfelder für Kinder

Klicken, um Karte anzuzeigen
Wann:
16. März 2016 um 16:45 – 18:30
2016-03-16T16:45:00+01:00
2016-03-16T18:30:00+01:00
Wo:
Altes Rathaus
Königswinterer Str. 720
53227 Bonn
Deutschland
Preis:
ab 10 € pro Stunde
Kontakt:
Britta Schaffensfelder

Atelier Schaffensfelder_Britta SchaffeldKurse für Kinder

Kurse im Atelier „Schaffensfelder“ für Kinder

In meinem Atelier „Schaffensfelder“ biete ich Kurse für Kinder & Erwachsene an.

Die Kreativität wird mit vielen Sinnen angesprochen, angeregt und geschärft. Neben dem künstlerischen Experimentieren mit diversen Techniken, Materialien & Farben fließen Elemente wie Spiel und Bewegung mit ein. Dies ergibt für mich eine besondere Mischung zur Stärkung der eigenen Persönlichkeit, Kreativität und des persönlichen Wachstums.
Ich gehe auf die Bedürfnisse der Kinder ein. Das kann in Form von Bewegung, Empfindungsschulung und freiem Gestalten sein.

Beispielthemen für die Kurse für die Mal -Gestaltfelder: Mein Gipsbuch, PUSTERAUM, Ein Buch in Bewegung, Mein phantastisches Ich, Wiese unter der Lupe, Das mache ich mit Links, Landschaftsreise, Felderdruck, Mein Urlaubsbuch, Körperformen, Zauberhut, Flügel wachsen lassen…

ab 5 Jahre

Kurs für Kinder 1:

Wann: Donnerstag 16:30 bis 18.15 Uhr
(zeitliche Änderungen evtl. möglich)
Ort: An der Umkehr 2 / 53227 Bonn
Schnuppern ist nach Absprache möglich!

Schwerpunkt: Mal-Gestaltfelder (Malen & Gestalten)

Kurs für Kinder 2:

Wann: Dienstag 16.30 bis 18.15 Uhr
Ort: An der Umkehr 2 / 53227 Bonn

Die Kurse finden in Blöcken statt.
Bei Interesse bitte Kontakt aufnehmen:

Kontakt: Britta Schaffeld www.schaffensfelder.deinfo@schaffensfelder.de