Vinyasa Power Yoga im Alten Rathaus

Ich unterrichte Vinyasa Power Yoga, das ist eine Form von Hatha Yoga.
Im Vinyasa Power Yoga werden fließende Bewegungen mit der Atmung verbunden.
Die anatomisch richtige Auf- und Ausrichtung der Wirbelsäule sowie die Freude an Bewegung sind mir persönlich besonders wichtig. Nicht überfordern, aber auch nicht unterfordern, sondern die individuelle Mitte zu finden, das ist das Geheimnis zur einer sanften und gesunden Yogapraxis.
Der Kurs ist geeignet für alle Level, Yoganeulinge und Wieder- und Quereinsteiger sind herzlich willkommen.

Der Kurs findet an den ausgewiesenen Terminen Dienstag um 19:00–20:30 Uhr statt
Bei Interesse und Fragen jeder Art meldet euch gerne bei mir:
Sabine von Rüden mobil 0176 30769210 oder Email sabinevrueden@t-online.de

Über mich

  • Sabine von Rüden, 52 Jahre
  • AYA zertifizierte Yogalehrerin 2oo h
  • Aktuell in der Ausbildung zur 500 h Yogalehrer-Aufbauausbildung
  • Spezialisierung Yogatherapie 100h
  • Yoga Personal Trainerin 60h
  • Aktuell in der Ausbildung zur Referentin in der Yogalehrerausbildung
  • Umfangreiche Unterrichtspraxis seit 2016
  • Alle Ausbildungen habe ich bei Romana Lorenz-Zapf und Holger Zapf von Unit Yoga in Wiesbaden und in Hamburg absolviert
  • Hauptberuflich bin ich im Front Office tätig

Privat verbringe ich meine Zeit am liebsten mit meiner Familie, ich habe zwei erwachsene Kinder, und mit Freunden. Mein heißgeliebter Hund Jack ist dabei immer an meiner Seite 😊