Kurse im Atelier „Schaffensfelder“ für Kinder

In meinem Atelier „Schaffensfelder“ biete ich Kurse für Kinder & Erwachsene an.

Die Kreativität wird mit vielen Sinnen angesprochen, angeregt und geschärft. Neben dem künstlerischen Experimentieren mit diversen Techniken, Materialien & Farben fließen Elemente wie Spiel und Bewegung mit ein. Dies ergibt für mich eine besondere Mischung zur Stärkung der eigenen Persönlichkeit, Kreativität und des persönlichen Wachstums.
Ich gehe auf die Bedürfnisse der Kinder ein. Das kann in Form von Bewegung, Empfindungsschulung und freiem Gestalten sein.

Beispielthemen für die Kurse für die Mal -Gestaltfelder: Mein Gipsbuch, PUSTERAUM, Ein Buch in Bewegung, Mein phantastisches Ich, Wiese unter der Lupe, Das mache ich mit Links, Landschaftsreise, Felderdruck, Mein Urlaubsbuch, Körperformen, Zauberhut, Flügel wachsen lassen…

Kontakt & Anmeldung: Britta Schaffensfelder, info@schaffensfelder.de